1. Navigation
  2. Inhalt
REVOSax - Recht und Vorschriftenverwaltung Sachsen
Normenhistorie

Normenhistorie

Stammfassung

Verwaltungsvorschrift des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus über den Nachweis von Kenntnissen in Griechisch und Latein als Zulassungsvoraussetzung zur Ersten Staatsprüfung in ausgewählten Fächern

Verwaltungsvorschrift des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus über den Nachweis von Kenntnissen in Griechisch und Latein als Zulassungsvoraussetzung zur Ersten Staatsprüfung in ausgewählten Fächern vom 5. Oktober 2001 (SächsABl. S. 1128), zuletzt enthalten in der Verwaltungsvorschrift vom 11. Dezember 2013 (SächsABl. SDr. S. S 895)

Ist Nachfolger von:

Verwaltungsvorschrift des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus über den Nachweis von Kenntnissen in Latein als Zulassungsvoraussetzung zur Ersten Staatsprüfung in den Fächern Englisch, Französisch und Geschichte (Gymnasium und ber. Schulen)

Verwaltungsvorschrift des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus über den Nachweis von Kenntnissen in Latein als Zulassungsvoraussetzung zur Ersten Staatsprüfung in den Fächern Englisch, Französisch und Geschichte (Gymnasium und ber. Schulen) vom 14. März 1994 (MBl. SMK S. 209)

Marginalspalte

Fundstelle und systematische Gliederungsnummer

SächsABl. 2001 Nr. 48, S. 1128
Fsn-Nr.: 710-V01.6