1. Navigation
  2. Inhalt
REVOSax - Recht und Vorschriftenverwaltung Sachsen

Berichtigung zur Veröffentlichung der "Verwaltungsvorschrift des Sächsischen Staatsministeriums der Justiz über den Einsatz der Informationstechnologie im Geschäftsbereich der Justiz (VwV IT-Justiz)"

Vollzitat: Berichtigung zur Veröffentlichung der "Verwaltungsvorschrift des Sächsischen Staatsministeriums der Justiz über den Einsatz der Informationstechnologie im Geschäftsbereich der Justiz (VwV IT-Justiz)" vom 30. April 2008 (SächsJMBl. S. 26)

Berichtigung
zur Veröffentlichung der „Verwaltungsvorschrift des Sächsischen Staatsministeriums der Justiz
über den Einsatz der Informationstechnologie im Geschäftsbereich der Justiz (VwV IT – Justiz)“ vom 11. März 2008 im SächsJMBl. Nr. 3/2008

Vom 27. März 2008

Bei Buchst. C Ziff. I Nr. 3 muss der Text richtig lauten:

3.
Im Ergebnis  der Erprobung hat die LIT den Nachweis zu erbringen, dass die Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der IT-Verfahren hergestellt worden ist. Die Ergebnisse der Erprobung sind von der LIT zu dokumentieren. Kann ein IT-Verfahren aus zwingenden Gründen nicht freigegeben werden, kann das Staatsministerium der Justiz nach der Erprobung einer Anwendung vorläufig zustimmen. Die Voraussetzungen für eine Freigabe sind unverzüglich herzustellen.

Marginalspalte

Verweis auf Bundesgesetze

    Fundstelle und systematische Gliederungsnummer

    SächsJMBl. 2008 Nr. 4, S. 26

    Gültigkeitszeitraum

    Fassung gültig ab: 1. April 2008