1. Navigation
  2. Inhalt
REVOSax - Recht und Vorschriftenverwaltung Sachsen

Verwaltungsvorschrift des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft zur Aufhebung der Förderrichtlinie Agrarumweltmaßnahmen und Waldmehrung

Vollzitat: Verwaltungsvorschrift des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft zur Aufhebung der Förderrichtlinie Agrarumweltmaßnahmen und Waldmehrung vom 26. Oktober 2015 (SächsABl. S. 1578)

Verwaltungsvorschrift
des Sächsischen Staatsministeriums
für Umwelt und Landwirtschaft
zur Aufhebung der Förderrichtlinie Agrarumweltmaßnahmen und Waldmehrung

Vom 26. Oktober 2015

I.

Die Förderrichtlinie Agrarumweltmaßnahmen und Waldmehrung vom 13. November 2007 (SächsABl. S. 1694, 2008 S. 228), die zuletzt durch die Richtlinie vom 29. Juli 2014 (SächsABl. S. 974) geändert worden ist, zuletzt enthalten in der Verwaltungsvorschrift vom 11. Dezember 2013 (SächsABl. SDr. S. S 923), wird aufgehoben. Für Maßnahmen, die nach der Förderrichtlinie Agrarumweltmaßnahmen und Waldmehrung bewilligt worden sind, ist die Förderrichtlinie weiterhin anzuwenden. Für Maßnahmen, die nach S 3 und G 10 des Teils A der Förderrichtlinie Agrarumweltmaßnahmen und Waldmehrung bewilligt worden sind, können bis zum Ende des jeweiligen fünfjährigen Verpflichtungszeitraums neue Anträge gestellt werden.

II.

Diese Verwaltungsvorschrift tritt am Tag nach der Veröffentlichung in Kraft.

Dresden, den 26. Oktober 2015

Der Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft
Thomas Schmidt

Marginalspalte

Verweis auf Bundesgesetze

    Fundstelle und systematische Gliederungsnummer

    SächsABl. 2015 Nr. 47, S. 1578
    Fsn-Nr.: 5563

    Gültigkeitszeitraum

    Fassung gültig ab: 20. November 2015
    Fassung gültig bis: 21. November 2015